Freitag, 19. November 2010

kleines geschenk

das ist mir heute nachmittag eingefallen , wie ich den ableger eintopfen wollte . schnell bei den resten gesucht und fündig geworden . ein rest rot , weiße fransenwolle und etwas das glitzert . es geht ganz einfach .ich habe ein glas gefunden , das gerade hoch geht , dafür einen roten schlauch aus festen maschen gehäkelt . zum schluß am oberen rand aus fransengarn und glitzerwolle, 3 reihen feste maschen  . am unteren rand eine reihe kettmaschen  . fertig .

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das hast du super gemacht, es ist ein
    sehr persönliches Geschenk.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Martina, das ist eine sehr schöne Idee!
    Wenn du ein Lochmuster verwendest, kannst du es auch als Windlicht machen.
    Liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen