Mittwoch, 8. Dezember 2010

lebendige krippe

gerade eben habe ich mit meinem sohn die krippe aufgebaut . die figuren hat meine oma bezahlt , es ist ein schönes andenken an sie und ein muß sie aufzustellen . meine katzen meinen aber das ist ein neuer schlafplatz für sie .

Kommentare:

  1. *hihi* süß.
    solange sie keine Grippenmitglieder zum Spielen entführt;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  2. Mal was ganz anderes -deine Krippe lebt!
    Ich hoffe die Kätzchen sind vorsichtig und bringen die Anordnung nicht durcheinander.
    Einen lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Die Mietze fühlt sich ja richtig dazugehörig. Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Unsere lieben Katzen, da wo sie nicht hin sollten, sind ihre Lieblingsplätze. Sowas ist mir auch bestens bekannt :)).
    Du hast deine Krippe sehr schön dekorativ aufgebaut.

    Eine schöne Adventszeit
    Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Bijzonder dier in de Kerststal! Leuke foto.

    AntwortenLöschen