Samstag, 18. Dezember 2010

noch was kuscheliges für die kalten wintertage

zuerst habe ich die schönen perlen im bastelgeschäft gefunden . alles was ein wenig glizert , gefällt mir . aber was draus machen ? ich wollte sie am schal festnähen , doch das geviel mir nicht . dann kam die idee , sie auf gummi aufzureihen . nun kann ich band auf jeden schal gebrauchen oder sogar als haarschmuck tragen . die wolle weiß ich nicht mehr wie sie heißt , doch gekauft habe ich sie in langerwehe meinem lieblingswollgeschäft . hallo frau raab , falls sie das lesen sollten ich wünsche ihnen und ihrer familie ein ganz tolles weihnachtsfest und ein superschönes neues jahr 2011 . ach so der schal ist gestrickt , eine masche rechts und eine links .

Kommentare:

  1. Hallo maxima,
    das ist eine perfekte Idee, die Perlen auf Gummi aufzuziehen. So kannst du sie ganz flexibel tragen.
    Der Schal ist auch sehr schön, gefällt mir.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schal ist toll geworden und die Perlen peppenihn so richtig auf.
    Dir ein schönes Weihnachtsfest Elvira

    AntwortenLöschen