Freitag, 10. Juni 2011

strickding

http://www.youtube.com/watch?v=gB6bPni1NBo
das neuste von der handarbeitsmesse ist wohl das strickding . damit strickt man socken .
da ich immer schon socken selber machen möchte , habe ich mir das ding gekauft . doch leider ist es gar nicht so einfach wie auf der anleitung steht . außerdem gibts ein video , ( der link davon seht ihr etwas höher ) auch daraus kann man nicht so richtig erkennen , wie man einen socken strickt . im notfall , weil ich nicht weiß wie es geht , habe ich der firma prym eine email geschickt , doch ich habe noch keine antwort erhalten . vielleicht bekomme ich die noch ? was ich aber sagen muß , es macht wirklich spaß mit dem strickding zu arbeiten . ich hoffe , das ich es noch schaffe damit ein paar socken zuzaubern .

1 Kommentar:

  1. Liebe Maxima,

    ich habe mir das Video gerade angesehen. Es sieht eigentlich einfach aus. Woran hapert es denn? Sieht interessant aus im Video. Na hoffe dass Du dann Antwort bekommst und Du dann zurecht kommst.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen