Donnerstag, 30. August 2012

gratis anleitung für eine gestrickte kette

diese kette muß ich noch eben zeigen .gerade fertig geworden .  sie geht ganz einfach nachzustricken . die anleitung findet man , wenn man auf den link klickt . sie ist bebildert , aber auf englisch , was aber egal ist . die wolle ist ein merinogarn und gebraucht habe ich eine 3,5 er nadel . http://olgajazzzy.blogspot.de/2010/12/cable-braided-necklace.html
nur gefallen mir die enden noch nicht so richtig . weiß aber auch nicht wie ich das ändern könnte . aber ich laß mir noch was einfallen . 
das 2. bild zeigt ein nadelkissen was meine freundin anne genäht hat . sie hat richtig schöne ideen und kann sehr vieles was mit handarbeiten zutun hat . sie ist die besitzerin einem schönen handarbeitsladen in langerwehe . ich und viele andere leute finden dort tolle wolle und auch schöne ideen zum handarbeiten . was für mich auch sehr wichtig ist , ist wenn ich nicht weiter weiß , beim stricken , häkeln , nähen , klöppeln und andere handarbeiten , sie hilft . mit ihr zusammen habe ich schon viele schöne dinge gearbeitet und viele schöne stunden in ihrem nadelwerk verbracht . ein ganz großes dankeschön . 
gruß martina http://ulhaus.de/



Kommentare:

  1. liebe Martina
    ich habe jetzt viel Zeit mit Stöbern auf deinem Blog verbracht: Tolle Arbeiten und tolle Anleitungen entdeckt.
    Ich lass mal wieder einen Gruß hier (hoffentlich habe ich die Technik überlistet)
    Dir ein schönes Wochenende von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Martina!!
    viele Grüße aus Zeeland :-)

    AntwortenLöschen