Mittwoch, 22. August 2012

post im august

nun kann ich einiges zeigen . gefangen hat mich immer noch die frau schulze . von 2 netten leuten habe ich sockenwolle geschenkt bekommen . wow das finde ich ganz toll . vielen danke dafür . ich staune immer wieder , wie man aus so vielen kleinen resten diese tolle decke stricken kann .
meine babypuppe hat ein  jäckchen , mütze und höschen an , klar selbst gestrickt . aber das habe ich nicht gemacht , sondern tante änni . leider ist sie schon lange im himmel .  diese und eine andere handarbeit behandel ich wie einen schatz , und erfreue mich daran . bei meiner tante aus essen habe ich gelernt wie man mit stricknadeln umgeht .
außerdem stricke ich gerne socken . beide paare werde ich verschenken . ich hoffe , das die größe stimmt und auch die farbe .
da ich gerne dekoriere und mit blumen arbeite , zeige ich nun meine frühe herbstdeko und eine neu gekaufte pflanze ( weiß aber nicht wie sie heißt ). da sie in einem zukleinen topf gestanden hat , habe ich sie umgetopft .





klar darf auch dort eine muschel nicht fehlen . gruß martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    deine Decke verspricht ein Schmuckstück zu werden. Tolle Farbkombination !
    Auch die Socken und deine Deko finde ich gelungen. Deine Pflanze scheint eine Hauswurzart zu sein.
    Ich freue mich immer wenn alte Handarbeiten in Ehren gehalten werden.
    Seit langem mal wieder einen ganz lieben Gruß von Elvira

    AntwortenLöschen