Mittwoch, 10. Juli 2013

Wer weiß wie alt das Heft ist ?

so nun hatte ich ein wenig zeit um in den alten heften zu stöbern . das heft mit dem baby ist mir besonders aufgefallen . leider finde ich aber keine angabe wie alt das heft ist . vielleicht weiß ja von meinen lesern ein datum . ich finde die dinge die dort gezeigt werden , doch ganz gut . also einiges davon . hier nun die bilder



und den zeitungsausschnitt lag bei den alten heften . ich denke mal , was darauf steht , das mit stricken geld sparen kann . nein , das ist wohl eine lüge . wenn man einen schönen schal , zum beispiel , stricken möchte , muß man auch ein gutes knäuel wolle kaufen . denn die wolle soll in sein und klar auch eine gute qualität ( also wolle oder sonstiges ) das wäre doch nicht schlecht . wie man sieht ist der artikel von 1984 . gruß martina 

1 Kommentar:

  1. Hast du es schon einmal beim Verlag versucht, die müssten doch wissen wann ihr Burda Baby Heft rausgekommen ist?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen