Samstag, 15. März 2014

Klöppelübung

Schade , das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung , weiter im Garten zuarbeiten . Aber egal , dann gehts weiter bei meinen Hobbys : Klöppeln ,Lesen und Stricken .
Mein Buch das ich zur Zeit lese ist : Eine Hand voll Worte von Jojo Moyes .Ich kanns jedem empfehlen der gerne Romane liest .
Beim klöppeln habe ich eine neue Übung angefangen . Ich fande sie zuerst ein bißchen schwierig . Aber nun klappts und das macht Spaß .
Auch stricke ich ein paar Socken . Mich freut es besonders , da die zweite Ecke ohne Loch ist . Vielleicht der bestimmt werden das Socken ohne Fehler . Genug geschrieben , nun gönne ich mir ein Stündchen zum klöppeln . Wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und vielleicht kommt morgen die Sonne wieder . Gruß Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen