Dienstag, 4. März 2014

Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Ja , es ist doch ein wenig schade , der Karneval ist vorbei . Das war doch eine schöne Session . Am Sonntag hatten wir Sonne und blauer Himmel .Die Temperatur auch die stimmte . Können wir in Zukunpft im Badeanug Kamelle werfen ?
 Nun kommen meine Clowns in die Kisten . Kostüme werden gewaschen und die Deko verschwindet in den Keller .
Aber der Frühling soll diese Woche kommen . Vielleicht ein gutes Buch und ein Stündchen in der Sonne sitzen ?
Als Handarbeit muste ich mal was neues ausprobieren . Nach etwas suchen , habe ich ein Video entdeckt : Drachenschwanz Tunesisch Häkeln . Das versuche ich nun . Ausprobiert habe verschiedene Garne , Aber mein 6 faches Sockengarn gefällt mir am besten . Das Foto zeigt den Versuch . So die Arbeit ruft . Gruß Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen