Sonntag, 23. Februar 2014

Neue Kostbarkeiten

Kann nun mal endlich wieder , etwas fertiges zeigen . Und es ist : Mal wieder ein Wellenbaktus .
Auch wenn das Tuch schöne Farben hat , die Lust auf  Frühling machen soll , ist es für die Maschenbande .
Es wird verkauft für Bedürftige in der Region .
Das zweite Bild zeigt ein paar geklöppelte Ohrring . Nun dazu muß ich erklären , das ist eine Arbeit , die mir keinen Spaß gemacht hat . Das silberne Garn hat sich bei jeder Bewegung selbst ständig gemacht . Das hat mir nicht gefallen . Den ersten habe ich selbst geklöppelt mit viel Hilfe meiner Klöppelleherin und den zweiten hat M . R. gearbeitet . Danke vielmals .
Das dritte Bild zeigt meine angefangene Arbeit .
Das Tuch wird gehäkelt , und zwar nennt das Muster Liebesknoten . Das geht sehr einfach zuarbeiten und im Internet ( You Tube ) gibts sogar ein Video dazu . Die Wolle ist leider ohne Etikett . Ich denke aber es ist Zitron .
Nun wünsche ich allen jecke Leser , ein super tolles Karnevalsfest .
Alaaf Martina






Kommentare:

  1. Oh, sehen die Ohrenringe super aus! Und der Liebesknoten sehr edel!
    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine gezeigten Arbeiten. Geklöppelte Ohrringe.....was für eine tolle Arbeit. Das ist bestimmt sehr schwierig, aber die Mühe hat sich gelohnt. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen