Dienstag, 4. Februar 2014

Klöppelschal und Herze

Danke Marie für Deine Unterstützung beim Klöppeln 

Gestern ist er nun endlich fertig geworden . Nun kann ich stolz meinen Klöppelschal zeigen . Das war viel Arbeit und hat doch Spaß gemacht . Eine nette Strickschwester hatte Geburtstag . Ihr möchte ich eine kleine Freude bereiten . Zuerst habe ich das etwas größere Herz gehäkelt , doch ich habs gebügelt . Leider war das keine gute Idee , wie man auch auf dem Bild sieht , es wirkt wie platt gedrückt . Das kann ich so nicht verschenken . Der zweite Versuch ( ist in einer Minute ) gehäkelt , gefällt mir dann schon besser . Verschönert mit einem Smily Knopf , kann man das Herz an einer Tasche oder sonstiges befestigen . Wünsche allen Lesern einen schönen Dienstag . Gruß Martina 
http://annaskertje.blogspot.de/2012/10/szivesen.html


http://haekelanleitung.blogspot.de/2013/02/herz-hakeln.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen