Samstag, 15. Februar 2014

Teufelszwirn


http://beerentoene.blogspot.de/2013/07/gratisanelitung-t-teufelszwirn.html
So gerade fertig geworden , mein Teufelszwirn . Die Wolle war ein Geburtstagsgeschenk von Jo . 
Sie färbt selber Wolle und das sehr erfolgreich . Ihre Farben sind klasse . Diese Farbzusammensetzung hat sie sich bei dem Maler von Gogh abgekuckt . Mir gefällt das sehr , da ich alles schön finde , was aus der Niederlande kommt . Außerdem habe ich orange farbene Swarovski Steinchen dazu bekommen . Zuerst dachte ich , irgendwie past das doch nicht zusammen . Aber ich da habe ich mich getäuscht . 
Zum Loop : ich habe den Rapport nur 7 mal gestrickt und nicht 7 und ein halber . Ich finde auch , das man ihn auch von beiden Seiten tragen kann . Mir gefallen beide Seiten . So nun ruft die Hausarbeit . Wünsche allen ein schönes Wochenende ohne Wind . Gruß Martina 





1 Kommentar:

  1. Hoi Martina, danke für Dein Kompliment :-)
    Bei diesem Strickmuster kommen die Farben toll zur Geltung!
    Das hast Du gut kombiniert!
    Die "Rückseite" erinnert fast an Grafiken von M.C.Escher ;-)
    Klasse gemacht! LG, Jo

    AntwortenLöschen