Dienstag, 25. November 2014

gefilzter Korb und ein Kaskade Tuch ein Bobbel

Mein neuer gefilzter Korb mußte noch mal in die Waschmaschine bei 60 Grad . Nun gefällt er mir richtig gut . Und klar ist er für meine Handarbeiten . Mein neues Projekt wird ein Tuch namens Kaskade . Die Anleitung gibts bei Ravery . Ist einfach zu stricken und macht Spaß mit einem Bobbel 100 Farbspiele zuarbeiten . Den Bobbel habe ich aus Arnemuiden . Jeanet verkauft tolle Wolle und falls man keine Idee hat , was man daraus arbeiten soll , findet man bei ihr schöne Ideen . Kann ich sehr empfehlen . Gruß Martina
http://blij-dat-ik-brei.blogspot.de/

Oh , das habe ich bald vergessen . Auch ist das Half Granny Tuch noch enstanden . Dafür habe 2 Knäuel Scheepjes Wolle gebraucht . Die Engelchen sind eigentlich Maschenmakierer . Aber ich denke man kann sie auch gebrauchen als kleine Verschönerung für so ein tuch 





1 Kommentar: