Freitag, 26. Dezember 2014

Immer wieder Socken und Puschen

Nun ist Weihnachten fast vorbei . Wollte eigentlich walken , doch es regnet , leider .
Darum kann ich noch was zeigen . Meine kleine Freundin hat für ihre Mutter ein paar Puschen gestrickt und gefilzt . Ich muss sagen , das hat sie richtig gut gemacht . Nur ein kleines Loch , ihr war eine Masche gefallen und sie hat damit eine Reihe überschlagen . Mit einem Rest Wolle , habe ich das Loch geschlossen . Ich hoffe sehr , das sich ihre Mutter gefreut hat .
Das andere Bild zeigt meine neuen Socken . Der Schaft ist Schafswolle und der Fuß 8  fädige Sockenwolle . Auf der Banderole steht ich darf die Schafswolle nicht in der Waschmaschine waschen . Okay dann werde ich das mit meinen Händen machen .
Genug geschrieben , wünsche Allen hier einen schönen 2. Weihnachtstag . Vielleicht kommt die Sonne ja noch ?
Gruß Martina


1 Kommentar: