Sonntag, 1. März 2015

Ein perfekter Tag geht immer viel zu schnell vorbei

War eben mal nach Arnemuiden Wolle kaufen . Das Geschäft ist richtig toll . Man wird dort sehr gut beraten , man ist freundlich , und man ( Frau ) findet dort die schönsten Wollarten . Was mir auch gut gefällt , es wird dort sehr viel gelacht . Man oder ich fühle mich dort herzlich Willkommen .
Ja der Tag gestern war perfekt . Mal eben nach Arnemuiden , Kamperland , Domburg , Westkapelle , Vlissingen und Scheveningen . Das war richtig toll . Lecker Kibbeling essen , das gehört dazu . Nur schade , das war alles viel zu kurz . Hier nun ein paar Momente . Wünsche allen einen schönen Sonntag . Gruß Martina






Kommentare:

  1. ...ein wirklich schöner Tag, Martina! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Martina, sehe ich es gut: haben Sie auch die schöne rosa Unicat gekauft? So ja, darf ich fragen was machen sie davon. Ich habe angefangen zu stricken mit ein rundstricknadel (nennt man das so?) aber das gelingt mir nicht richtig. Jetzt muss ich etwas anderes versuchen, wahrscheinlich häkeln. Ich liebe die Farbe so. O, und ich muss sagen dass Sie ein interessante Blog schreiben. Wir teilen die Liebe vor Jaenet!!

    AntwortenLöschen