Mittwoch, 26. August 2015

Neue Socken

Da ich die zeeuwse Decke , also jedes Rechteck , in einer anderen Farbe gestrickt habe , habe ich doch einen großen Wollvorrat , den ich, klar , verkleinern möchte . Und die Reste sind super für Socken geeignet . So wie man bei diesen sehen kann . Wolle 6 fach , Nadelspiel Nummer 3 .
Ganz tolle Sockenmuster finde  ich bei Fido  . Gut geschrieben , damit man das versteht .
Fodo . Und klar auch den Link zu diesem Muster .Kann ich Jedem empfehlen , der Muster für Socken sucht .
Und wie immer möchte ich noch ein paar Bilder veröffentlichen, vom vergangenen Urlaub . Schade , das es noch lange dauert bis ich wieder in Zeeland sein kann . Wünsche Allen eine schöne Woche und ganz viel freie Zeit für Eure Hobbys . Martina







Kommentare:

  1. ...ach du hast auch Söckchen gestrickt!? :-)) super...
    Den Link werde ich gleich mal folgen, danke!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, der Link zu meinem Blog FIDO heißt nicht Fodo :) :)
    Viele Grüße von Fido und Dank für Deine positive Bertung.

    AntwortenLöschen