Montag, 28. September 2015

Socken , Katzendecke und Herbst

Ja melde mich zurück . Habe doch einiges gemacht , also gehäkelt und gestrickt .
Zur Zeit versuche ich Baby Schuhe zustricken . Aber diese zeige ich dann , wenn sie fertig sind .
Heute Morgen habe ich mir die Zeit genommen , eine große Runde durch den Wald zu walken . Klar habe ich ein paar schöne Momente verewigt , mit dem Fotoapparat .
















Nun zu meinen Handarbeiten . Die Muster sind aus diesen Buch ( das aber aus verschiedenen Karten besteht ) . Leider alles auf englisch . Die Wolle ist Lana Grossa Tweede und 6 fädig . Die Katzendecke habe ich gestrickt , aus Wollresten 6 fädiger Wolle . Ich glaube mein kleiner Freund Lucky mag sie . Leider ist Lucky krank und auch schon 14 Jahre alt . Ich hoffe sehr , das er noch ein paar schöne Jahre vor sich hat . Für die Decke habe ich 170 Maschen angeschlagen und passt sehr schön in das Körbchen . Wünsche Allen Lesern einen schönen sonnigen Tag . Gruß Martina 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, super Socken und eine schöne Decke, liebe Martina. Lucky wünsche ich gute Besserung.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wunderschöne Bilder hast du gemacht! die little Box of Socks habe ich auch, da sind sehr schöne Muster drin.
    Dein Lucky hat da ja ein sehr schönes Plätzchen auf einer weichen Kuscheldecke und fühlt sich dort bestimmt wohl. Ich wünsche ihm, dass es ihm bald besser geht!
    Manchmal ist dein Post schwer zu lesen, weil er beim scrollen über dein Hintergrundbild läuft. Auch der 1. Kommentar ist quasi auf deinem Bild geschrieben, das ist nicht einfach zu lesen.
    Ansonsten gefällt mir dein Blog sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen