Freitag, 1. Januar 2016

Oosterschelde Tuch 2

Ja nun ist Weihnachten , Sylvester und Neu Jahr vorbei . Mein schönstes Weihnachtsgeschenk möchte ich hier vorstellen . Es ist eine Welpe mit dem Namen Jo . Seine Mutter hat ihn schon mit 6 Wochen verstoßen , darum ist er mit 8 Wochen bei mir eingezogen . Ich kann nur sagen , er macht mir viel Freude , aber er ist auch sehr anstrengend . Leider noch nicht stubenrein , er beißt in Alles , und sehr verspielt . Heute hat er sitzt gelernt .
Ja leider bleibt mir wenig Zeit zustricken .Mein Oosterschelde Tuch ist noch nicht fertig . Habe mir überlegt , nach der Sockenwolle , noch ein wenig mit Mohair Garn weiter zustricken .
Wenns fertig ist , werde ich davon berichten .
Wünsche allen Lesern ein schönes , gesundes , glückliches , neues Jahr 2016 .
Gruß Tina




Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich wünsche dir viel Freude, mit Jo.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Da ist er ja, der kleine Jo! Er ist so süß, und klar: die erste Zeit mit einem Welpen ist immer anstrengend. Aber sie ist auch so schön, das macht alles andere wett. Es ist doch wie mit einem Baby....
    Übrigens, habe ich mich schon für deinen tollen Stern bedankt?
    Jetzt habe ich schon zwei schöne Weihnachtsgaben von dir.... Danke schön.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Herzlichst
    CHrista

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    der kleine Jo ist ja total süß! Jetzt hast du erstmal genug zu tun mit ihm, aber das macht ja auch Spaß und man möchte seine Vierbeiner nicht mehr wissen. Dein Tuch sieht bis jetzt schon sehr schön aus. Ich komme auch immer nur langsam voran mit meinen Strickereien, aber das macht ja nichts.
    Alles Gute für das neue Jahr.
    Moni

    AntwortenLöschen