Freitag, 18. März 2016

Anleitung Osterei gehäkelt

Nun passend zur Osterzeit, gibts bei mir eine Anleitung von einer Applikation von einem Osterei .   Im Internet habe so ähnlich was gefunden . Doch so richtig hat mir das Gefundene nicht gefallen . Habe dann vieles geändert . Leider ist mal wieder meine Zeit knapp , darum habe ich meine Anleitung auf dem Papier fotografiert . Falls aber was unklar sein sollte : Fragen . Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten .  Wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende . Gruß Tina



Kommentare:

  1. Das Ei ist total hübsch, liebe Martina. Danke, dass du es mit uns teilst.
    Knuddel an deinen Süßen ;-) und glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina !

    Das Osterei ist total schön und ich würde es gerne nachhäkeln.

    Aber, ich kann es leider nicht so gut lesen. Ich habe es auch versucht zu

    vergrößern. Es wäre klasse, wenn du mal Zeit hast ...


    Lieben Gruß

    Silke

    AntwortenLöschen