Freitag, 5. August 2016

Socke Nummer 1

Meine Socken bekommen nun Nummer , und das ist die 1 , also die erste ich gestrickt habe nach dem meinem Bruch . Die Hand ist immer noch nicht in Ordnung , und das nach 13 Wochen . Die Hoffnung bleibt aber , denn Alles braucht seine Zeit .
Nun zu Nummer 1 :
Wolle : Online Supersocke Lambada Color
Nadelstärke : 3
Die Socken wiegen : 81 Gramm
Maschenzahl pro Nadel : 13
Muster : 2 Runden rechts und eine Runde , 2 Maschen rechts , 9 Maschen im Wechsel , eine Maschen links , eine Masche rechts , enden mit 2 Maschen rechts .
Gruß Martina
PS : Auf dem Bild sieht man ein Sockenlineal . Das finde ich ist eine gute Idee . Klar das werde ich gerne benutzen , um den Socken ( die ich stricke )  die  richtige Größe zu verpassen .



1 Kommentar:

  1. ..ein hübsches Paar, liebe Martina.
    Weiterhin gute Besserung!!
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen