Sonntag, 19. November 2017

Chevron 15 by Simone Eich

Nach ganz langer Zeit ist mal wieder ein Tuch fertig geworden . Im Moment liegt es zu spannen auf meinem Spannbrett . Verbraucht habe ich zirka 2 Knäuel Sockenwolle und ein wenig von einem Glitzer Beilaufgarn . Die Ränder die aussehen , wie Wellen , die werden beim entfernen der Nadeln gerade . Das Tuch läßt sich sehr einfach stricken . Bin gespannt wie es um meinem Hals aussieht .
Diese Woche war ich es leid , das meine Rundstricknadeln nicht so schön sortiert sind . Das habe ich geändert . In einem Geschäft habe ich dafür Plastikbeutel , Karteikarten gefunden . Die Rundstricknadeln sind nun nach Bandlänge und Dicke geordnet . Beweiß Fotos hier auf dem Blog .
Das Weihnachtsfest rückt immer näher . So langsam beginne ich zu dekorieren . Aber heute lacht die Sonne und mein Jo freut sich auf einen Spaziergang im Wald . Bis bald Tina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen