Freitag, 10. November 2017

Olympia von Lana Grossa

Heute beginne ich meinen Post mit der wunderschönen Karte . Der Spruch passt in der Zeit , in der wir uns gerade befinden . Wer träumt nicht davon , davon das ein Wunder geschieht . Es passieren viele kleine Wunder am Tag , die wir nicht beachten . Zum Beispiel , wenn eine Pflanze an fängt zublühen oder ganz unverhofft ruft jemand Nettes an oder oder oder . 
So nun zu dem Loop . Angeschlagen habe ich 58 Maschen , eine Runde gestrickt eine rechte Masche , eine Linke Masche . Nun folgt das Muster , das heißt falsches Patent . ( Eine rechte Masche , Umschlag , die kommende linke Masche abheben , die rechte Masche stricken , dabei den Faden vor der Arbeit mit führen ) . Letzte Runde nochmal wie die erste Runde stricken . Die Maschen abmaschen , Fäden vernähen und fertig ist der Loop . Gestrickt habe ich mit einer 10 ner Rundstricknadel mit einem Band von 40 cm . Und eineinhalb Knäuel habe ich gebraucht um den Loop 35 cm hoch zustricken . Wünsche meinen Lesern ein schönes Wochenende . Und nicht vergessen , Samstag ist der 11.11 und dann beginnt der Karneval . KA GE Hei Tina 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen