Montag, 17. Dezember 2018

Frohe Weihnachten und ein glückliches , gesundes Jahr 2019

In 7 Tagen ist heilig Abend . Nun noch putzen und einkaufen für Weihnachten Gestricktes und Gehäkeltes alles fertig . Von einer netten Bekannten habe ich mein Geschenk schon bekommen , und es sind 2 Knäuel super weiche Sockenwolle . Mal kucken , vielleicht stricke ich daraus ein Tuch ? Möchte mich bedanken , die mir dieses Jahr nette Kommentare hinterlassen haben .
Wünsche allen meinen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes , glückliches Jahr 2019 . Bis bald Martina



1 Kommentar:

  1. Liebe Martina, danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Sehr schöne Bilder zeigst du wieder, der geköppelte Stern sieht super aus.
    Ich wünsche dir auch schöne Festtage und alles Gute für 2019.
    LG Moni

    AntwortenLöschen