Freitag, 18. Januar 2019

Zeeuwse Knop

Der erste Post , dieses Jahr .Wir haben schon Mitte Januar . Es ist viel passiert und ich habe die Hoffung , das die Probleme gelöst werden können , die in meiner Familie sind .
Es sind ein Paar Socken fertig geworden und ein Fenster Aufhänger mit dem Muster vom  zeeuwse Knop . Die Socken sind verschenkt , und haben sehr gut gefallen .Das Muster der Socken hieß : Scharade ( Hier zufinden oder gratis im Internet ).  Der Knop werde ich heute zum Radio Sender Omroep Zeeland schicken . Das ist mein Lieblings Sender , tolle Moderatoren und tolle Musik . Vielleicht oder ich hoffe es , das Sie den Aufhänger an einem Fenster in einem der Studios  aufhängen werden . Die Anleitung dazu, inklusive Wolle , Nadel und der Wolle stammt von  Bonetbeau . Meine Wolle war Austermann , Nadelstärke 2,5 .
 So weiter gehts , in Arbeit habe ich noch zwei Schals und ein paar  Tücher . Mal sehen , was ich heute Abend stricke . Bis bald Martina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen