Sonntag, 27. Januar 2019

Lang West Luxe

Die Wolle hat leider ganz lange Zeit im Schrank gelegen . Ein Fehler von mir , denn mit der dicken Wolle eigentlich recht schnell gestrickt . Gebrauch habe ich 3 Knäuel von der Wolle , Lang West Luxe . Der Schal ist 205 cm lang und 15 cm breit . Nun stricke ich wieder mal in orange . Bis bald Tina






PS : Die Blüte hat mir eine liebe Tante gehäkelt , die schon lange im Himmel ist . Dann ist mir das eingefallen , zwei Gläser in ein anderer zustellen , und dazwischen das Gehäkelte mit Tesafilm fest kleben . Eine schöne Erinnerung 

Kommentare:

  1. Liebe Tina, dein Schal ist schön geworden, schön warm und tolle Farben. Da hat die gehäkelte Blüte deiner Tante einen schönen Platz bekommen, sieht sehr schön aus.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Nice article as well as whole site.Thanks for sharing.
    clipping path

    AntwortenLöschen