Mittwoch, 10. Juli 2019

Heringstage von 100 Farbspiele

Das sind  genau meine Farben , die Wolle muste mal wieder mit nach Deutschland . Dieses tolle Garn habe ich mal wieder in Arnemuiden bei Jeanet gefunden . Was für ein Wollgeschäft . Dort findet man immer klasse Wolle und bekommt  eine gratis Beratung dazu . Das allerbeste , sie kann sehr schön erzählen , zum Beispiel über die Trachten und Geschichten von früher .  Wenn ich in Zeeland bin ,besuche ich den wunderschönen Ort Arnemuiden , mit der Metzgerei , dem Teegeschäft und und und .  Das Tuch ist sehr einfach zustricken , auf der Banderole steht als Name der Wolle : Heringstage 2019 . Vielleicht gibts 2020 ein anderes Heringstage Tuch  ? Das Garn ist 4 fach und hat 2 Knäuel mit zusammen 1000 Meter Gesamtlänge . Bis bald Tina






Jeanet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen