Samstag, 27. Juli 2019

Küstenloop , Sneakersocken und ein Einkaufsbeutel


Küstenloop Anleitung

Da habe ich ja Einiges geschafft . Beutel Nummer 2 ( Beschreibung in dem Post vorher ) und auch noch ein paar Socken . Zu den Socken , diese Wolle war ein Angebot , für das bisschen Geld , muste die Wolle mit . Baumwolle stricke ich nicht so gerne , aber egal . Der Schaft beträgt aus 16 Runden Bündchen und 25 Runden glatt rechts . gearbeitet habe ich wie immer die Herzchenferse und die Schleuderspitze . Da noch etwas Wolle da ist , muss ich mal überlegen , was ich mit dem Rest anfangen .
Und nun zum Loop , Dafür habe die originale Wolle gebraucht : 100 g Gradient von Schoppel Wolle , bis auf vielleicht einem Gramm , ist das Knäuel auf gebraucht .
Und das wars mal wieder . Habe mal meine Ufos au geräumt , oh das ist noch einiges zumachen . Kommt Zeit , dann werden diese auch fertig . Hier donnert es zur Zeit . Hoffentlich ist die Hitze bald vorüber . Bis bald Tina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen