Montag, 8. Juni 2020

Socken 2020

2 Paar Socken sind fertig . Das dunkle Paar , Größe 45 , aus Sockenwolle . Was ich nicht dachte , das es reichen würde ist , aus 300 g Wolle sind 4 Paar Herrensocken entstanden . Klar alle zusehen hier auf meinem Blog .
Die bunten Sneaker Socken sind gestrickt aus Opal Baumwolle 4 fädig . Auch mit dem Rest vom dem Knäuel , versuche ich noch ein paar Sneaker zustricken . Allerdings stricke ich das Bündchen aus einer anderen Wolle , sonst würde das nicht klappen aus einem Knäuel Wolle 2 paar Socken zuarbeiten .
Zu den Sneakern , Größe 39 , 2,5 er Nadelspiel .
16 Maschen pro Nadel. 16 Runden Bündchen Muster 2 Maschen rechts und 2 Maschen links
2 mal das Muster Kaffeebohnen Muster stricken
nun die Fersenwand mit der Herzchenferse
für den Fuß 14 mal das Kaffeebohnen Muster stricken
eine Spiralspitze und fertig sind die Sneaker .
Bis bald Tina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen