Donnerstag, 11. Juni 2020

Tivoli Gardens von Martina Behm

Bin ein wenig enttäuscht , ich denke ich habe einen Fehler gemacht , weil , ich das Tuch gebadet und gespannt habe . Vorher , hat es sich nett gewellt und nun leider nicht mehr .
Was mir auch aufgefallen ist , es wurden verschiedene Abschlüsse gestrickt. Meinen habe ich mir selbst ausgedacht . Zum Schluß habe ich die Maschen verdreifacht und 8 Reihen mit diesen vielen Maschen gestrickt .
Außerdem , habe ich ein paar Reihen , mit einem Glitzergarn gestrickt .
Vielleicht nach dem nächsten Waschen , wellt sich das Tuch wieder , das wäre schön . Gestrickt habe ich mit einer selbst gefärbten Wolle aus dem Wollwinkel in Arnemuiden . Tolle Farben , türkis , gelb und blau . Erinnert doch an Sommer .
Bis bald Tina
Kostenpflichtige Anleitung Tivoli Gardens ( Martina Behm )












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen