Mittwoch, 8. Juli 2020

Dicke Decke

So eine dicke Decke habe ich bei Kiko im You Tube in ihrem Video gesehen . Wenn ich es richtig verstanden habe , hat ihre Schwester so eine Decke gestrickt . Ich denke es sollte eine Babydecke sein . Zwei Tage später habe ich erfahren , das Bekannte von mir Eltern werden . Es dauert wohl noch ein bisschen , bis das Baby auf die Welt kommt , darum dachte ich , das es eine schöne Idee ist , so was zustricken . Ich weiß nicht obs ein Junge oder ein Mädchen wird , darum meine ich,das die Farben passen . Sie ist sehr sehr bunt . Die Wolle ist Opal und Regia 6 fach Sockenwolle . Zwei Reihen mit der einen Farbe und zwei Reihen mit der anderen gearbeitet.  Man sieht den Wechsel überhaupt nicht am Rand . Dieser ist sehr gleichmäßig  . Verbraucht habe ich von jeder Farbe anderhalb Knäuel . Die Decke ist ein Quadrat mit einer Länge von 70 cm . 
Die Zunahmen habe ich etwas verändert , mit KFB. Hat Spaß gemacht die Decke zu stricken . Bis bald Tina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen