Sonntag, 26. Juli 2020

Wolkig Anleitung Martina Behm Wolle Hubba Bubba


Anleitung

So und wieder einer fertig . Dieser wird heute verschenkt werden . Die Wolle heißt Hubba Bubba und ist eine Handgefärbte . Bestellt habe diese bei Karos Fadenreich . Das ist eine Sockenwolle , die sehr weich ist , denn sie besteht aus 89 Prozent Merino Wolle .Muste diese Wolle noch mal kaufen . Weiß aber noch nicht was ich daraus stricken werde. Irgendwann werde ich ein Tuch oder Sonstiges finden , was dazu passt . Ein Teil ist nun fertig , mal schauen vielleicht fange ich gleich noch ein paar neue Socken an ? Nun mit richtiger Sockenwolle und zwar 8 fach . Der Herbst steht doch irgendwie vor der Türe . Wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag . Hier siehts nach Regen aus . Bis bald Tina





PS . Ich habe einen Mustersatz mehr gestrickt , also 250 Maschen angeschlagen 

Keine Kommentare:

Kommentar posten