Donnerstag, 1. April 2021

Frohe Ostern

 Frohe Ostern . 

Wünsche Allen Lesern von meinem Blog , ein wunderschönes Osterfest . 

Möchte noch eben das zeigen , was ich gerade genadelt habe . Ist einiges fertig geworden . 














Das Tuch heißt Trillian und Martina Behm , hat die Anleitung dazu geschrieben . Die Wolle ist noch ein schönes Andenken an Arnemuiden . Das ist selbst gefärbte Wolle mit den Farben orange und dunkelblau . Das sind meine Lieblingsfarben . Wunderschön , finde ich die Wolle . 

Die kleinen Häschen sind gehäkelt aus einem Rest Wolle . Einmal ein Mohair und ein anderes Garn . Die Anleitung dazu findet man bei Drops . Häschen Anleitung.

Die anderen Bilder stammen aus meinem Garten . Es erfreut mich jedes Jahr , was im Frühling für schöne Blumen erblühen . 

Bis bald Tina 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns. Ich freue mich auch immer an den Blumen im Garten. Dein Tuch sieht wunderschön aus in diesen Farben und auch die Häschen und der Lampenschirm gefallen mir sehr gut. Ist auch schön, dass du die Anleitung dafür aufgeschrieben hast.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen