Donnerstag, 6. Mai 2021

Floris Tuch Anleitung von Fadenstille

 Das hat richtig Spaß gemacht , das Tuch zustricken . Wie immer habe ich ein kleines bisschen verändert und zwar habe ich die Zunahmen anders gestrickt und am Schluss auf die Picots verzichtet . Ein Bobbel von dem Art Yarn habe ich verbraucht und es ist noch Einiges davon übrig . Die meisten gebrauchen wohl ein dickeres Garn , aber ich mag lieber Garn , wie Sockenwolle . Darum ist das Tuch flach und sehr weit . Perfekt für mich . Fadenstille hat sehr schöne Tücher entworfen . Bestimmt werde ich auch noch ein anderes von ihr stricken . Die Anleitung war gut zu verstehen , bis auf zwei Reihen . Da habe ich mir die Mustereihe aufgemalt und dann hab ich es verstanden . Also alles gut . Wünsche meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende , das Wetter soll ja schön werden . Bis bald Tina 


Floris Tuch von Fadenstille 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen