Montag, 29. November 2021

Tuch Zeeland

 Das wollte ich schon lange ausprobieren , einmal Schattenstricken . Die Wolle und die Anleitung kommt von der Garnmanufaktur . Da sie solche Tücher mit verschiedenen Städten , Tieren und vieles andere mehr anbieten , habe ich gefragt , ob sie mir eine Anleitung mit Zeeland schreiben könnten , und sie haben es für mich gemacht . Es war total spannend für mich , zusehen wie der Name Zeeland und die beiden Leuchttürme von Westkapelle sich entwickeln . Und mir gefällt es gut . Nur leider beim tragen des Tuchs , sieht man es nicht . Man muss es von einem bestimmten Winkel betrachten , dann ist es okay , oder von der Rückseite , da sieht man das richtig gut . Vielen Dank an die Garnmanufaktur , für die Mühe mir meinen Wusch zu erfüllen , mein Tuch Zeeland zu erarbeiten . Und klar stammen die Bilder mit dem Tuch aus Zeeland . 

https://www.garnmanufaktur.com/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen