Dienstag, 14. Februar 2023

Fertig sind : ein paar Socken , ein Tuch von Stephen West und ein kleiner Schal























gestern den  13.02.2023 , war das Wetter wie im Frühling , dann versuche ich zu walken , im Wald . Immer die Kamera mit dabei . Da sind diese Bilder entstanden . Ich denke , es soll wohl noch ein paar Tage so schön bleiben . 

Das blaue Tuch ist Wolle aus Arnemuiden . Die Bobbels aus Farbspiele , fallen auf , denn die sind wunderschön , weich , da Baumwolle und die Farben toll . Die Anleitung dazu stammt von Stephen West und heißt , Cabled Bliss . Ein kleiner Rest von 5 Gramm ist übrig geblieben . 

Die Socken sind gestrickt aus Aldi Wolle . Habe das Bündchen mit grüner Wolle gestrickt , denn die Socken gehen an den Eierstockkrebs . Bestimmt freut sich Jemand darüber und wird gesund . 

Der Schal ist eigentlich etwas zu kurz . Auf dem Titelbild von der Anleitung wird der doppelt um den Hals gelegt , das aber geht nicht , es geht nur einmal . Aber egal , sieht trotzdem nett aus . Gestrickt aus Sockenwolle und einem Glitzerfaden . Der Schal heißt , Autumn Comes und ist eine englische Anleitung auf Ravelry . Die Anleitung stammt von Lisa Hannes 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen