Montag, 23. Januar 2023

Socken 6 fädig Opal Sockenwolle plus Pulswärmer

 Gerade fertig geworden , ein paar Socken in der Größe 40 . Manchmal stricke ich Socken und dann schleicht sich öfters ein Fehler ein , auch mal wieder bei diesen . Zuerst hat mir das Muster nicht gefallen , dann hatte ich 4 Maschen zu wenig auf den Nadeln , also 2 mal eine fast fertige Socke , geribbelt . Blöd . Aber ich hoffe dem 18 jährigem Mädchen gefallen die Socken und die Pulswärmer . 

Die Pulswärmer sind aus der gleichen Sockenwolle gestrickt , wie die Socken . Es ist wohl im ganzen 39 Gramm Wolle von 150 Gramm übrig geblieben . Gestrickt habe ich mit einem 3,25 er Nadelspiel . 

Die Pulswärmer sind einfach und schnell gestrickt , mit der 6 fach Sockenwolle . 

Bis bald Tina 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen