Dienstag, 3. Januar 2023

gehäkelter loop und die ersten Socken 2023

 so die ersten Socken sind fertig , angefangen ich denke es war der 27. 12.22 . Hat mal wieder Spaß gemacht , das Kaffeebohnenmuster . Die Größe der Socken ist 41 . Wolle , ein Knäuel Sockenwolle , auf einem Bild sieht man genau , wie die Wolle heißt . 

Beim letzten Urlaub , war ich in Arnemuiden , in meinem Lieblingswollgeschäft . Wie immer gibts eine tolle Beratung im Laden und auch finde ich immer neue Ideen , die ich gerne nachhäkeln oder nachstricken möchte . Unter anderem der gehäkelte Loop mit dem Dreieck dran . Ja und der war in ein paar Tagen fertig . Die Anleitung und die Wolle mit nach Deutschland genommen , gehäkelt mit den netten Erinnerungen an Arnemuiden in Zeeland . 

Heute war ein Frühlingstag im Winter . Anfang Januar so ein tolles Wetter . Und klar war die Kamera mit dabei . Die schönsten Bilder von dem Spaziergang heute , zeige ich hier in meinem kleinen Tagebuch . 

Bis bald Tina 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen