Donnerstag, 31. August 2023

Socken 2023

 Die Twin Socken sind leider keine Zwillinge geworden . Auf der Banderole stehts geschrieben , das die Socken gleich werden sollen , aber das ist nicht passiert . Die Socken gefallen mir trotzdem gut , das ist doch modern , zwei unterschiedliche zu tragen . Schön ist , bei beiden ist das Bündchen gleich . Größe 39 , mit eine, Nadelspiel 2,25 gestrickt und pro Nadel 17 Maschen . Ich finde , das diese Wolle im Gegensatz zu anderen Sockenwollen ein wenig dünner ist . 

Die anderen beiden Paare das sind Bananensocken . Ich hatte sie schon mal gestrickt , aber mit Ferse . Diese sind ohne Ferse und gestrickt für Kinder . Die Größen , denke ich sind Größe 30 und 26 . Also einmal 5 Jahre und einmal 3 . Das denke ich mir , leider wusste ich die Größen genau . Bei den Bananensocken spielt das wohl  keine direkte Rolle . Gestrickt aus 6 fach Sockenwolle und gestrickt mit einem  Nadelspiel 3 . Einmal mit 40 Maschen gestrickt und mit 44 Maschen . Bei Kikos Strickschule gibts eine tolle Anleitung dazu , mit tollen Tipps wie man Abnahmen strickt . Kann ich sehr gut empfehlen . 














Bananen Socken Anleitung

Außerdem ist eine Zählmaus entstanden , Gesehen Bei Elisa Anleitung gibs auf You Tube in einem Video von Ihr . Zählmaus

Bis bald Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen