Samstag, 11. September 2010

schönheitstip

nun mal ein beitrag ohne bild . vor 2 monaten hat mir gemand den tip gegeben braunhirse einzunehmen . laut packung soll man am tag 2 mal 2 kleine löffeln  essen . mir schmeckts am besten in johurt mit frucht . so warum ist das ein schönheitstip ? meine fingernägel sind fest und viel heller geworden , außerdem meine haare glänzen ganz toll und das dritte , es soll gut für die knochen sein . ich kanns nur empfehlen

2 Kommentare:

  1. Danke für den Tip.
    Das muss ich mal versuchen. Meine Nägeln brechen immer ab

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Danke Martina,
    für den Schönheitstip, werde es ausprobieren.
    Bin durch Zufall auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden, werde hier demnächst öfter hereinschauen, hier gefällt es mir.
    LG Cindy (Annchen)

    AntwortenLöschen