Sonntag, 31. Oktober 2010

noch ein schal , bestimmt der letzte dieses jahr , die wolle muste ich kaufen , die ist so weich wie ein teddybär , leider hatte ich damit probleme , die wolle rutschte mir von den nadeln beim stricken . einen ganz dünnen faden habe ich mitlaufen gelassen  . damit hats dann geklappt . 2 knäuel habe ich  verbraucht und die nadelstärke war 7 . das muster , das typische schalmuster eine rechte und eine linke masche .

Kommentare:

  1. Schöööööööön kuschlig! Aber .....bist du sicher, dass es wirklich der letzte Schal ist?
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein schöööööööööööner Schal, sag, wo bekommst Du immer diese tolle Wolle?
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. die tolle wolle habe ich in oostkapelle (zeeland ) gekauft . vielleicht bekommt man sie im internet ? gruß martina

    AntwortenLöschen