Montag, 18. Oktober 2010

schneller schal

mein neuster schal gehäkelt aus katia tobago . gebraucht habe ich 2 knäuel . die idee ist aus dem internet . habs irgendwo maal gesehen . da das muster sehr einfach ist , kann man es ohne anleitung hinbekommen . in die mitte kommen 8 feste maschen , mit 15 luftmaschen wird gewendet . gekauft habe ich die wolle in oostkapelle in meinem lieblingsladen in zeeland

Kommentare:

  1. Eine super Idee, gefällt mir total gut.
    So einen Schal hat bestimmt nicht jeder.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist einfach wunderschön! ...und die Farben erst - ich schmelze dahin!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dein Schal gefällt mir auch sehr gut. Mal was anderes, klasse gemacht.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Da meine andere haelfte morgen ins Krankenhaus muss werde ich den Schal morgen haekeln, der ist klasse und so einfach

    AntwortenLöschen