Sonntag, 13. Februar 2011

geburtstagsgeschenk

ich habs geschafft  das seifenkissen nachzuhäkeln . diese form hat mir sofort gefallen , das muste ich ausprobieren . ich habe eins bei ebay ersteigert und es nachgehäkelt  . es ist etwas kompliziert , das muster . würde die anleitung gerne hier veröffentlichen , doch leider gibts das copyright . donnerstag hat meine freundin martha aus schevenhütte geburtstag , sie wird 75 jahre alt . ich hoffe , das ich ihr damit eine kleine freunde bereiten kann .

Kommentare:

  1. Sieht aus wie eine Seerose, wunderschön!!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön. sieht toll aus.

    Ich hab dir einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Martina, das Seifenkissen sieht sehr schön aus, ist dir super gelungen. Ein wunderbares Geschenk!

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  4. ...`wirklich wunderschön, Martina...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das sieht unglaublich schön aus...ist Dir super gelungen und ich bin sicher das Deine Freundin sich riesig drüber freut!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wie kommt man an diese Häkelanleitung?
    Liebe Grüße Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maxima, what a beautiful birthdaygift! Well done, it looks really amazing. She must have been very happy with it!
    Love, Maaike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maxima ,das ist aber ein tolles Teil!!!Ich hatte mal Seifenherzen gehäkelt ,die Anleitung gab es bei Friedericke.,Aber das sieht ganz toll aus!!!Mit unseren 2 Katzen war es anfangs auch nicht immer Friede Freude Eierkuchen .Die neue Kleine ,(Wilma ) hat sich hier breit gemacht und die Emma unter das Bett verbannt .Hat geprügelt .Das haben wir nur mit viel Steicheleinheiten für die Emma,wenn die Wilma schlief und dann möglichst Gleichbehandlung wieder in den Griff bekommen.Jetzt ist die Wilma ein halbes Jahr ,bekommt auch schon mal von der Emma hinter die Ohren und es geht!!!Liebe Grüße Ina .

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely flower birth gift. It looks very complex !

    AntwortenLöschen