Montag, 7. März 2011

danke schön

willkommen meinen 23 regelmäßigen lesern . schön , das es immer mehr werden , was mich sehr freut . ein großes danke schön , an alle die mir nette worte schreiben . fast ist mein blog schon 1 jahr alt , ich denke , ich habe einiges hier gezeigt und geschrieben  . natürlich werde ich ´2011 weitere schöne kostbarkeiten von mir bloggen  .
nun ist der karneval fast zuende und die deko ändert sich, das bunte verschwindet , es folgen die gelben und orangen töne  .passend zu ostern  .ein gelbes deckchen ist in arbeit . nun ist genug geschrieben . wünsche allen lesern eine sehr
schöne zeit im frühling . vielen dank nochmals . gruß martina

Kommentare:

  1. Na,dann kann man ja gratulieren zum Geburtstag.
    Ich als Norddeutsche dachte der Karneval hat heute seinen Höchepunkt.(scherz)
    Ja so ein paar Frühlingsfarben tun uns alle gut.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glücwunsch zum Blog-Geburtstag, Martina. Mach weiter so, ich verfolge auch 2011 weiterhin gerne deine kreativen Kostbarkeiten.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen