Mittwoch, 28. September 2011

landlust tuch

so nun hats mich auch erwischt . wollte eigentlich gar kein tuch mehr häkeln oder stricken , denn es liegen eigentlich genung rum bei mir im schrank . doch das gefällt mir so gut das muster , das ich es mir anderes überlegt habe .mit der selben wolle habe ich den häkelschal gearbeitet und finde sie für das tuch genau richtig . schöne grüße martina
die anleitung findet man in der zeitschrift landlust .

Kommentare:

  1. Ja Martina so ist das mit den Schleuderviren - egal ob im offenen Forum oder im Häkelclub!
    Mich hat es auch toll erwischt -jetzt auch noch den dazugehörenden Schal.
    Dein Tuch wird farblich toll !
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Tuch sieht wirklich sehr gut aus,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Martina,
    wunderschön... und auch Tücher, Schals und Co. hat Frau* nie genug *lach*
    ...habe mich beim Blättern in der Landlust auch gleich in dieses schöne Tuch verliebt...

    sonnige Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    Das sieht sehr schön aus! Und Tücher braucht man immer :-)
    Viel Grüße aus Zeeland (uns jetzt ist es hier richtig wunderbar!)

    AntwortenLöschen