Freitag, 14. Oktober 2011

noch eins

ein deckchen muste her in dunkel lila . doch diese farbe gints nicht zukaufen .aber es gibt die farbe von catania . doch diese ist etwas dicker . da ich gerne ausprobiere habe ich ein versuch gestartet ein deckchen zuhäkeln , und das mit einer 2,5 er häkelnadel . es sieht zwar nicht schlecht aus , aber so richtig gefallen tuts mir nicht . ein deckchen sieht viel besser aus , wenn die wolle dünn ist . aus erfahrung lernt man . gruß martina

Kommentare:

  1. Hallo Maxima,

    ich finde dieses Deckchen aber sehr gelungen, mir gefällt es gut! ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maxima,
    da schaffe ich es mal nicht ein paar Tage hier bei dir vorbei zu schauen und prompt entstehen hier die schönsten Dinge.
    Endlich keine Fruststricksochenergebnisse.
    Sondern deine Bestimmung.
    Ich glaube ich schaue mir alles noch mal genau an.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. The result is amazing... beautiful doily you have here...
    Have a creative week-end.
    Anna

    AntwortenLöschen