Montag, 17. Oktober 2011

weihnachten ist bald


so nun kann ich noch etwas zeigen , was ich am wochenende geschafft habe . das lila deckchen ist das 3 , ich werde aber bestimmt noch ein paar häkeln . das zweite bild zeigt ein bald mit 3 verschiedenen sternen . am band werde ich sie im fenster aufhängen wenn die zeit da ist . alles ideen aus dem häkelheft advent und weihnachten

Kommentare:

  1. Martina,die gefallen mir sehr!
    Eigentlich muss ich auch mal mit Weihnachtshäkeleien anfangen-
    GlG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Martina, mir gefallen sie auch sehr gut.
    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert......die sind wunderschön!!!!!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das lila-weiße Deckchen ist echt total hübsch!! Ich glaube, ich muss mal wieder meine Häkelnadel schwingen ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für die Bloggeburtstagsgrüße.
    Deine Dachen die momentan machst werden auch immer besser.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina!
    Die Sterne sind toll! Leider finde ich das Heft nicht, in dem die Anleitung steht. Kannst du mir helfen?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen