Freitag, 7. September 2012

gehäkeltes geschenkeband

gestern habe ich erfahren , das eine nette bekannte geburtstag hat . nun habe  ich auf  die schnelle ein häkelband gearbeitet . die wolle ist ein rest von  baumwolle , und klar ein wenig glitzergarn muste mitlaufen  . die anleitung habe ich in dem buch bassermann hnadbuch häkeln gefunden . ich hoffe es gefällt meiner freundin . gruß martina 

Kommentare:

  1. Das Band gibt deinem Geschenk eine ganz tolle persönliche Note! Die Idee muß ich mir merken!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine klasse Idee, ich hätte die größte Freude damit, ist es doch sehr persönlich,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das sieht ja schön aus! Da freut sich deine Freundin bestimmt sehr, das ist doch was besonderes! Super Idee!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich sehr schick, ja fast edel aus. auch die gestrickte kette finde ich ja total interessant. wäre ich ja nie drauf gekommen, daß man es auch so machen kann. toll. ich versuch mich grad an einer handtasche und einer mütze, beides ist premiere, aber ich glaube, es wird was. liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen