Samstag, 29. September 2012

neues für mein hobby handarbeiten



das muß ich hier zeigen . da ja nun die dunkle jahreszeit beginnt habe ich mir diese tolle lampe gegönnt . die lampe hat eine große lupe und sie ist sehr hell . nun macht das handarbeiten auch im dunklen spaß . außerdem , um ordnung zuhalten , fand ich den tollen koffer . gekauft habe ich diese tollen sachen im nadelwerk in langerwehe . gruß martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da bist du ja bestens gerüstet für deine Handarbeiten in der dunklen Jahreszeit!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Koffer scheint ja ein richtiges edles Teil zu sein? Und so eine Lampe schwebt mir auch schon länger vor, auch wenn man sich es nicht eingestehen will, daß die Lupe doch ein tolles Helferlein ist.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen