Samstag, 22. Dezember 2012

frohe weihnachten

ist vielleicht ein wenig zufrüh , aber egal . ich möchte heute schon allen lesern ein schönes weihnachtsfest wünschen .
 ich wünsche denen , die das fest alleine sind , das doch noch irgendjemand nettes  vorbei kommt .
 den leuten die krank sind , das sie ein wenig gesünder werden .
 die leute die wenig freude haben , denen wünsche ich , das sie ganz viel lachen können .


ich wünsche euch ruhe und auch  zeit
eine kleine ewigkeit , die nur euch gehört
die euch erlaubt , auszuruhn , zu entspannen
einfach mal nichts tun und nicht zudenken




ich wünsche euch gute gedanken
um zu zuverstehen was in euch vorgeht
ideen , die euch neue , und vielleicht bessere wege zeigen
wenn ihr in einer sackgasse seid
ganz viele freunde , die helfen ,
das es euch gut geht

ich wünsche euch
freundliche blicke , ganz viele lacher
schöne , warme hände
die euch zärtlich umarmen, die euch streicheln
und
besonders dann , wenn man sie braucht

ich wünsche euch , so zusein , wie man ist
mal ratlos und unvollkommen
dann ganz viel mut und zuversicht
sich selbst toll zufinden
ich wünsche euch , ganz viel zeit
um das zutun , was euch wichtig ist
ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest
und ein ganz tolles jahr 2013


schöne grüße martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Maxima,
    jetzt schlägt mein schlechtes Gewissen,
    wie oft habe ich mitgelesen,ohne ein Kommentar zu hinterlassen.
    Und nun ist Weihnachten schon vorbei und es sind noch nicht mal ein paar Weihnachtsgrüße von mir dabei.
    Aber ich wünsche dir alles alles Gute für das neue Jahr.
    LG Maike

    AntwortenLöschen