Mittwoch, 19. Dezember 2012

hitchhiker

nach martinas buch: strick mich, habe ich dieses tuch gestrickt . es war einfach zumachen . in meiner reste schublade habe ich die passende  wolle gefunden . diese habe ich gekauft in arnemuiden bei jeanet  Atelier Jaffari  und heißt : scheepjes wolle .
verschönert habe ich das tuch mit ein paar swarovskisteinchen . gruß martina

ps. martina brehm hat nun das 2. buch strick mich raus gebracht . ich glaube an januar erhältlich

Kommentare:

  1. Sehr schön!!! Ich habe gelinkt.... :-)

    Tot ziens!
    Jeanet

    AntwortenLöschen
  2. Ui, mit den Steinchen gefällt es mir besonders gut, liebe Maxima.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. wow, der Farbverlauf ist toll, und die Idee mit den Steinchen werde ich hemmungslos kopieren, wenn Du einverstanden bist! Lieben Gruß aus Zeeland, Jo

    AntwortenLöschen